Neuigkeiten

Rollladen- und Sonnenschutztag am 20. März 2024

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, mit Rollläden und anderen Sonnenschutzprodukten Energie zu sparen? Immerhin macht die Heizwärme ungefähr zwei Drittel des gesamten Energieverbrauchs unserer privaten Haushalte aus. Am 20. März ist wieder bundesweiter Rollladen- und Sonnenschutztag. Rund um den Frühlingsanfang erinnern dann hunderte Rollladen- und Sonnenschutz-Fachbetriebe mit diesem Branchentag daran, dass unsere Wohnungen und Häuser über Fenster und Türen viel kostbare Energie verlieren. – Kommt doch mal vorbei!

Unter dem Motto „Nachhaltig für eine gute Zukunft“ machen wir und unser Handwerk aufmerksam. Mit unseren Sonnenschutzprodukten wie Rollläden, Jalousien und Plissees machen wir euer Zuhause gerne nachhaltig fit – für eine gute Zukunft!

Hier mehr erfahren: Rollladen- und Sonnenschutzportal